You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Salt City Racers - Lüneburg. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RC-Blazer

Depronschmied

• "RC-Blazer" is male
  • "RC-Blazer" started this thread

wcf.user.option.userOption74: 1:10 Pirate Baja, 1:10 Red Tanga, 1:10 Blue Tanga, 2x Slowflyer GeeBee`s, Windstar 2.1 Segler, Laverda Super Falco Eigenbau, Nano Jet Eigenbau, Kleine Geebee Eigenbau,

Level: 32 [?]

Experience: 408,059

Next Level: 453,790

• Send private message

1

Sunday, January 29th 2012, 7:40pm

Ein hallo aus Bardowick

Hallo
Ich heiße Tony bin 25 Jahre jung,bin Kfz-Mechaniker bin vor kurzem nach Bardowick gezogen wegen der Arbeit, dadurch habe ich leider keine Ahnung wo ich hier meine Buggys mal ausführen kann.
Ich besitze drei Stück eine Brushlessbuggy und zwei Verbrenner.Ich betreibe das Hobby mit sehr viel freude seit vier Jahren im moment Schraube ich an meinem vor kurzem ersteigerten 1:6 Carbon Fighter rum und versuche ihn zu verbessern.
Würde mich freuen wenn ich mal bei euch vorbeischauen könnte wenn ihr in irgendeiner Sandkuhle fahrt. Habe eigendlich am Wochenende immer Zeit also einfach nur mal bescheid sagen.

Gruß Tony

Mut kann man nicht kaufen,Ersatzteile schon

J.H.

Beginner

• "J.H." is male

wcf.user.option.userOption74: Mugen MBX 6

Level: 16 [?]

Experience: 8,431

Next Level: 10,000

• Send private message

2

Monday, January 30th 2012, 7:56pm

Hey Toni,

sobald das Wetter wieder mitspielt ist unsere Strecke auch für Gastfahrer geöffnet.