You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Salt City Racers - Lüneburg. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RC-Blazer

Depronschmied

• "RC-Blazer" is male
  • "RC-Blazer" started this thread

wcf.user.option.userOption74: 1:10 Pirate Baja, 1:10 Red Tanga, 1:10 Blue Tanga, 2x Slowflyer GeeBee`s, Windstar 2.1 Segler, Laverda Super Falco Eigenbau, Nano Jet Eigenbau, Kleine Geebee Eigenbau,

Level: 32 [?]

Experience: 408,059

Next Level: 453,790

• Send private message

1

Sunday, January 29th 2012, 7:40pm

Ein hallo aus Bardowick

Hallo
Ich heiße Tony bin 25 Jahre jung,bin Kfz-Mechaniker bin vor kurzem nach Bardowick gezogen wegen der Arbeit, dadurch habe ich leider keine Ahnung wo ich hier meine Buggys mal ausführen kann.
Ich besitze drei Stück eine Brushlessbuggy und zwei Verbrenner.Ich betreibe das Hobby mit sehr viel freude seit vier Jahren im moment Schraube ich an meinem vor kurzem ersteigerten 1:6 Carbon Fighter rum und versuche ihn zu verbessern.
Würde mich freuen wenn ich mal bei euch vorbeischauen könnte wenn ihr in irgendeiner Sandkuhle fahrt. Habe eigendlich am Wochenende immer Zeit also einfach nur mal bescheid sagen.

Gruß Tony

Mut kann man nicht kaufen,Ersatzteile schon

J.H.

Beginner

• "J.H." is male

wcf.user.option.userOption74: Mugen MBX 6

Level: 16 [?]

Experience: 8,431

Next Level: 10,000

• Send private message

2

Monday, January 30th 2012, 7:56pm

Hey Toni,

sobald das Wetter wieder mitspielt ist unsere Strecke auch für Gastfahrer geöffnet.

Für weitere Informationen kannst Du Dich ja HIER mal umsehen. Ist zwar ein bisschen längerer Anfahrtweg von Bardowick, aber aus der Gegend kommen noch ein paar von uns. Denke da sind Fahrgemeinschaften durchaus möglich.

Gruß
Janni

This post has been edited 2 times, last edit by "J.H." (Jan 30th 2012, 8:04pm)

• "TruggyRacer" is male

wcf.user.option.userOption74: HongNor X2 CRT / Spectrum DX3R / OS V-Spec / OS V-Spec First Racing / Precirotate D5

Level: 26 [?]

Experience: 102,254

Next Level: 125,609

• Send private message

3

Tuesday, February 7th 2012, 3:05pm

Hi Toni,

Und Herzlich Willkommen bei den SaltCityRacers.

Ja im Winter ist hier nix los, kommt aber wieder! Ja wir fahren auch immer bei den Shockern, sind echt super nette Jungs die Shocker.
Bei dem Wetter macht es keinen Sinn zu fahren, das Plaste bricht einfach zu schnell und mir persönlich ist es einfach viel viel zu Kalt.

Team :hmm:

RC-Blazer

Depronschmied

• "RC-Blazer" is male

wcf.user.option.userOption74: 1:10 Pirate Baja, 1:10 Red Tanga, 1:10 Blue Tanga, 2x Slowflyer GeeBee`s, Windstar 2.1 Segler, Laverda Super Falco Eigenbau, Nano Jet Eigenbau, Kleine Geebee Eigenbau,

• Send private message

4

Tuesday, February 7th 2012, 5:16pm

Hey TruggyRacer
Ja aber immer nach Uelzen fahren ist ja auch doof muss doch irgendwo was in der Lüneburger Ecke geben wo man fahren kann.
Im moment läuft mein Buggy ja sowieso nicht, aber warum weiß ich auch nicht verstehe nicht so viel von den Nitroverbrenner,fahre ja eigentlich 1:6 Benzinverbrenner oder Elektrobuggys.

Ja aber ein bisschen mehr dachte ich schon wäre los, da die Winterzeit ja zum Basteln da ist und man das doch dann auch postet damit die anderen auch teil dran haben können.

Gruß Tony

FunkyBrain

Heizer vom Dienst

• "FunkyBrain" is male

wcf.user.option.userOption74: Losi 8ight 2.0 + DX-3S Spektrum, Thunder Tiger Sparrowhawk xxt, Thunder Tiger MTA-4 S28, Hong Nor X2 CRT, Losi Micro-T, Ansmann Terrier 2.0

Level: 24 [?]

Experience: 78,035

Next Level: 79,247

• Send private message

5

Thursday, February 9th 2012, 8:34pm

Hallo
Ich heiße Tony bin 25 Jahre jung,bin Kfz-Mechaniker bin vor kurzem nach Bardowick gezogen wegen der Arbeit, dadurch habe ich leider keine Ahnung wo ich hier meine Buggys mal ausführen kann.
Ich besitze drei Stück eine Brushlessbuggy und zwei Verbrenner.Ich betreibe das Hobby mit sehr viel freude seit vier Jahren im moment Schraube ich an meinem vor kurzem ersteigerten 1:6 Carbon Fighter rum und versuche ihn zu verbessern.
Würde mich freuen wenn ich mal bei euch vorbeischauen könnte wenn ihr in irgendeiner Sandkuhle fahrt. Habe eigendlich am Wochenende immer Zeit also einfach nur mal bescheid sagen.

Gruß Tony

Hallo Tony,

auch ich begrüße dich in unserer Mitte.
Sobald es wieder wärmer wird, haben wir eine tolle Sandkuhle in unmittelbarer Nähe von Lüneburg.
Die ist so perfekt wie ich finde, das man kaum mehr Spaß haben kann.
Im Moment fahren wohl nur die Leute die entweder zu viel Geld oder eine Frau zu Hause sitzen haben die eine Flucht zu jeder Jahreszeit nötig macht :blackeye:
Wenn aber der Bodenfrost weg ist und ein Rennnachmittag ohne Erfrierungen ablaufen könnte, würden wir uns auf ein Treffen freuen!

Viele Grüße

Dirk
Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten.
(walter röhrl)

RC-Blazer

Depronschmied

• "RC-Blazer" is male

• Send private message

6

Friday, February 10th 2012, 7:24am

Hallo Dirk
Na klar würde ich mich freuen wenn ihr mich da mit nehmen würdet und mich in eure Sandkuhle einweihen würdet.
Jetzt ist es wirklich zu kalt fahre ab und an mal aufm Hof mit meinem Brushless Buggy.

Was fahrt ihr so an Modellen?

Gruß Tony

• "TruggyRacer" is male

wcf.user.option.userOption74: HongNor X2 CRT / Spectrum DX3R / OS V-Spec / OS V-Spec First Racing / Precirotate D5

• Send private message

7

Friday, February 10th 2012, 9:55am

Hi,

Fahre eigendlich nur noch meinen HongNor X2 CRT pro, aber ein 1:8er Nitro Buggy kommt wieder! ( HongNor X3 :thumbsup: )

FunkyBrain

Heizer vom Dienst

• "FunkyBrain" is male

wcf.user.option.userOption74: Losi 8ight 2.0 + DX-3S Spektrum, Thunder Tiger Sparrowhawk xxt, Thunder Tiger MTA-4 S28, Hong Nor X2 CRT, Losi Micro-T, Ansmann Terrier 2.0

Level: 24 [?]

Experience: 78,035

Next Level: 79,247

• Send private message

8

Friday, February 10th 2012, 2:32pm

Hallo Dirk
Na klar würde ich mich freuen wenn ihr mich da mit nehmen würdet und mich in eure Sandkuhle einweihen würdet.
Jetzt ist es wirklich zu kalt fahre ab und an mal aufm Hof mit meinem Brushless Buggy.

Was fahrt ihr so an Modellen?

Gruß Tony

Hi Tony!

In der Kuhle fahre ich nur mit dem Thundertiger MTA. Meine Buggy und mein Truggy wären mir dann doch zu schade um sie in dem feinen Sand dort zu verheizen.
Musst mal in der Videoecke im Forum schauen. Da findest du auch ein kleines Video von mir in der Sandkuhle.
Das Video zeigt nur einen gaaanz kleinen Ausschnitt der Kuhle. Die ist echt mächtig Groß!

Viele Grüße

Dirk
Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten.
(walter röhrl)

RC-Blazer

Depronschmied

• "RC-Blazer" is male

• Send private message

9

Friday, February 10th 2012, 5:51pm

Hallo Dirk
Die Sandkuhle scheint ja richtig geil zu sein.Wo ist die den? ich bin letztens mal durch die gegend gefahren auf der suche nach sowas aber nichts gefunden ;( und da meine Buggys ja auch ihren auslauf brauchen suche ich sowas.

Wäre coll wenn du mir das mal schreiben könntest.

Gruß Tony

• "TruggyRacer" is male

• Send private message

10

Monday, February 13th 2012, 6:01pm

This post has been edited 1 times, last edit by "TruggyRacer" (Feb 13th 2012, 6:06pm)

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 264 | Hits yesterday: 1,152 | Hits record: 2,677 | Hits total: 181,060
Rate this thread