Dear visitor, welcome to Salt City Racers - Lüneburg. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wcf.user.option.userOption74: 1:10 Pirate Baja, 1:10 Red Tanga, 1:10 Blue Tanga, 2x Slowflyer GeeBee`s, Windstar 2.1 Segler, Laverda Super Falco Eigenbau, Nano Jet Eigenbau, Kleine Geebee Eigenbau,
This post has been edited 2 times, last edit by "J.H." (Jan 30th 2012, 8:04pm)
wcf.user.option.userOption74: HongNor X2 CRT / Spectrum DX3R / OS V-Spec / OS V-Spec First Racing / Precirotate D5

wcf.user.option.userOption74: 1:10 Pirate Baja, 1:10 Red Tanga, 1:10 Blue Tanga, 2x Slowflyer GeeBee`s, Windstar 2.1 Segler, Laverda Super Falco Eigenbau, Nano Jet Eigenbau, Kleine Geebee Eigenbau,
wcf.user.option.userOption74: Losi 8ight 2.0 + DX-3S Spektrum, Thunder Tiger Sparrowhawk xxt, Thunder Tiger MTA-4 S28, Hong Nor X2 CRT, Losi Micro-T, Ansmann Terrier 2.0
Hallo
Ich heiße Tony bin 25 Jahre jung,bin Kfz-Mechaniker bin vor kurzem nach Bardowick gezogen wegen der Arbeit, dadurch habe ich leider keine Ahnung wo ich hier meine Buggys mal ausführen kann.
Ich besitze drei Stück eine Brushlessbuggy und zwei Verbrenner.Ich betreibe das Hobby mit sehr viel freude seit vier Jahren im moment Schraube ich an meinem vor kurzem ersteigerten 1:6 Carbon Fighter rum und versuche ihn zu verbessern.
Würde mich freuen wenn ich mal bei euch vorbeischauen könnte wenn ihr in irgendeiner Sandkuhle fahrt. Habe eigendlich am Wochenende immer Zeit also einfach nur mal bescheid sagen.
Gruß Tony
wcf.user.option.userOption74: Losi 8ight 2.0 + DX-3S Spektrum, Thunder Tiger Sparrowhawk xxt, Thunder Tiger MTA-4 S28, Hong Nor X2 CRT, Losi Micro-T, Ansmann Terrier 2.0
Hallo Dirk
Na klar würde ich mich freuen wenn ihr mich da mit nehmen würdet und mich in eure Sandkuhle einweihen würdet.
Jetzt ist es wirklich zu kalt fahre ab und an mal aufm Hof mit meinem Brushless Buggy.
Was fahrt ihr so an Modellen?
Gruß Tony
und da meine Buggys ja auch ihren auslauf brauchen suche ich sowas.