You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Salt City Racers - Lüneburg. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1:6Fan

Beginner

• "1:6Fan" is male
  • "1:6Fan" started this thread

wcf.user.option.userOption74: FG Monster Truck 2WD/Hörmann HT2/DX3S/....Carson6S/

Level: 8 [?]

Experience: 604

Next Level: 674

• Send private message

1

Monday, September 26th 2011, 4:29pm

Ich möchte mal kurz hallo sagen.

Hallo zusammen, ich habe am Samstag die Offroad Shocker besucht, mit dem Michael habe ich mich eine ganze Weile unterhalten und Michael hat mir dann Eure "Adresse" gegeben, ich finde Eure Seite super und habe mich mal ganz spontan angemeldet. Die Mitglieder, die anwesend waren, sind sehr nett und die Strecke gefällt mir auch.

Ich habe noch etwas wichtiges vergessen, leider hatte ich bis jetzt nicht die Gelegenheit, auf einer Rc Car Strecke zu fahren. Vor 3 Wochen habe ich mir einen gebrauchen Carson 6S gekauft, gefahren wird das Auto mit 4S, war einfach nur neugierig, wie sich ein Brushless Auto fahren läßt, ich glaube, für die Strecke am Uhlenköperring, ist der Carson nicht das richtige(habe ihn dafür auch nicht gekauft).

This post has been edited 1 times, last edit by "1:6Fan" (Sep 26th 2011, 5:18pm)

mikke1112

Beginner

• "mikke1112" is male

wcf.user.option.userOption74: minizilla 2 x , carson buggy brushless , fg monster hummer , robbe tieger verbrenner(suche interessenten) ,paar schiffe!!!

Level: 18 [?]

Experience: 16,767

Next Level: 17,484

• Send private message

2

Monday, September 26th 2011, 8:00pm

hallo fan

ist schön neue leute hier begrüßen zu dürfen.
:beer:

wenn du schon geschnüffelt hast,wirst du ja auch die videos und bilder von uns auf dieser strecke in uelzen gesehen haben.
ich war auch das erste mal da,mit meinem selbstumbau carson specter auf tekin brushless mit 4s.waren alle zufrieden,ich auch!! :thumbsup: ,bin der meinung das deiner noch fit gemacht werden kann damit du genug spaß auf der strecke hast.oder natürlich mal was anständiges zulegen.bin aber der meinung das es nicht umbedingt sein muß.haben hier genug leute die dir da bestimmt helfen werden.fahre auch nur aus spaß an der freud,meine autos,fg monster hummer 4wd,carson specter brushless,robbe tieger bald brushless und einen minizilla brushless.

najut,denn mal bis demnächst

mfg mikke
:pleasantry:

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 197 | Hits yesterday: 429 | Hits record: 2,677 | Hits total: 178,378
Rate this thread